Kategorien
 
 
 
 
 
 
 

UMTAUSCH & RÜCKGABE DES ARTIKELS

Wir möchten unseren Kunden so nah wie möglich sein. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und deshalb möchten wir, dass der Umtausch- bzw. Rückgabeprozess für Sie übersichtlich ist.

 

WIE KANN ICH DEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

Wenn Sie die Größe der gelieferten Ware umtauschen möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail auf: eshop@robel.sk mit dem Betreff: „Umtausch und Bestellungsnummer“ und Ihre Wunschgröße.         

Achten Sie vor der Absendung darauf, dass der Artikel im Originalzustand, d.h. nicht getragen, nicht geschädigt und in Originalverpackung zurückgeschickt wird. Standardmäßig kann nur die Größe des betreffenden Artikels umgetauscht werden. Direkter Umtausch gegen einen anderen Artikel (z.B. Schuhe gegen eine Handtasche) ist leider nicht möglich.

Ist der Ersatzartikel auf Lager, schicken wir ihn Ihnen sofort, nachdem der Umtausch verarbeitet wird. Ist der Ersatzartikel nicht auf Lager und der Umtausch dadurch nicht möglich, wird unsere E-Shop-Abteilung Sie per Telefon oder E-Mail kontaktieren, damit wir Ihnen das Geld zurückerstatten können.

Für den Umtausch des Artikels fügen Sie bitte Ihre Wunschgröße bei, schicken Sie das Paket per Kurierdienst oder bringen Sie es zur nächsten Filiale der Österreichischen Post und schicken Sie es als Einschreibesendung (nicht per Nachnahme) auf eigene Kosten an die Adresse:

RPL, spol. s r.o.
Za riekou Nitrou 1490
Partizánske 958 01
Slowakische Republik

Über die Verarbeitung des Pakets werden Sie per E-Mail informiert.

 

RETOURE

Wenn Sie die Ware retournieren möchten, füllen Sie bitte das Retourenformular aus.

Artikel, die online gekauft wurden, können innerhalb von 30 Kalendertagen von der Übernahme der Ware ohne Angabe von Gründen retourniert werden.  

Achten Sie vor der Absendung darauf, dass die Ware im Originalzustand, d.h. nicht getragen, nicht geschädigt und in Originalverpackung zurückgeschickt wird. Beim Retournieren legen Sie bitte auch die Zusammenfassung oder Rechnung in das Paket, damit wir Ihre Retoure richtig verarbeiten können.

Für das Retournieren schicken Sie das Paket per Kurierdienst oder bringen Sie es zu einer Filiale der Österreichischen Post und schicken Sie es als Einschreibesendung (nicht per Nachnahme) auf eigene Kosten an die Adresse:

 

RPL, spol. s r.o.
Za riekou Nitrou 1490
Partizánske 958 01
Slowakische Republik

Über die Verarbeitung des Pakets werden Sie per E-Mail informiert. Das Geld wird Ihnen auf das von Ihnen angeführte Bankkonto spätestens innerhalb von 14 Tagen von der Zustellung des zurückgesandten Artikels überwiesen.  

WICHTIGE FAKTEN

  • Bei der Zustellung per Kurierdienst kontrollieren Sie bitte immer den Zustand der Sendung (Anzahl der Pakete, unversehrte Packung). Im Falle einer unvollständigen oder geschädigten Sendung haben Sie das Recht, diese Sendung nicht zu übernehmen.
  • Ob Sie den Kurierdienst oder die Österreichische Post beim Retournieren wählen, liegt nur an Ihnen, und die damit verbundenen Kosten werden nicht zurückerstattet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

ROBEL Team

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Voll (Desktop) Version